Vorschau Damen: Reaktion gefordert gegen den TV Uster


Mit dem TV Uster kommt es am Samstag zur Revanche, des Cup ¼-Finals, welches der HCE souverän für sich entschieden hat. Gleichzeitig ist es für den HCE sicher ein Spiel, um zu zeigen, dass man aus den Fehlern des letzten Samstag Spiels gelernt hat. Das Spiel startet um 17:30 Uhr in der Sporthalle Brüel.

Für den HCE ist klar, dass es aus den kommenden vier Begegnungen auch gleich viele Siege braucht. In diesem Falle würde man als Regionalmeister feststehen. Bis es soweit ist, braucht es aber noch eine Leistungssteigerung. Die Leistung von letztem Samstag war definitiv eines Leaders nicht würdig, und soll gleich im folgenden Spiel gegen den TV Uster korrigiert werden. Es wird mit Sicherheit eine konzentrierte Leistung benötigen, wenn man einen weiteren Sieg einfachen will.